Treue Leser ♥

Translate

Mittwoch, 14. August 2013

YVES ROCHER ♥

Heii meine Lieben, heute zeige ich euch 2 YVES ROCHER Produkte die ich echt empfehle und zufrieden bin. Das haben wir (Meine Mama und ich ) von einer Bekannten geschenkt bekommen und ich muss sagen die finde ich echt gut. Die sind echt empfehlenswert.

• Bekommen haben wir:
  ○ Eine 2 in 1 Milch straffe Haut Feuchtigkeit, 200ml für Körper, von der Blüte (oder was auch immer das ist ) CENTELLA
  ○ Ein Zitrus Blüten Duschgel, 200ml


• Kurze Review :

  ○ Die 2 in 1 Milch (...)- Die Milch ist eine Haut Starffende 2 in 1 Milch ( auf der Flasche steht " EXPERTE STRAFFE HAUT "  ). Die ist glaube ich wie eine Bodylotion und wie man sieht ist sie weiß , sie riecht richtig schön nach Sauberkeit nach Frühling ganz Besonderns.Wenn man sie auf der Haut aufträgt ist die Haut danach richtig schön sanft und sehr weich und auserdam riecht sie immernoch richtig gut. - Folgende Pflanzen sind drinnen : Centella asiatica und • Agave

  ○ Duschgel (...)
- Das Duschgel ist so hammer über das habe ich mich richtig gefreut. ^^ ♥
Also das Duschgel riecht nach " Zitrus Blüten " so richtig nach FRÜHLING. Der Duft gefällt mir sehr gut.
Nach dem Auftragen ist es richtig schön und der Duft schon wieder awww *-* Beim Abbduschen ist es richtig schön angenehm man fühlt sich erfischend.Die Haut ist danach richtig sanft und weich.Und Auserdem hat es / ist es ein BIO Aloe-Vera Gel.

Mir gefallen beide Produkte gut. :) Empfehlenswert ♥
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann ♥ :-*
Bussii :-* ♥







11 Kommentare:

  1. Toller Blog! <3

    Lust auf ggs. Verfolgen? Ich folge dir schon mal! <33

    elisaskunterbuntewelt.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heii :-* Dankeschön,okee ich folge dir dankee ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Yves Rocher! :) ♥
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Ich sehe gar nicht wo du mir folgst... :)
    Naja, Liebe Grüße ♥
    Laura - JUST SMILE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii ♥ Dankee dir auch ♥
      Sry ich folge dir erst jetzt war mein Fehler :o ♥
      Würde mich freuen wenn du mir zurück folgen würdest :) ♥
      LG ♥

      Löschen
  4. Toller Bericht.
    Klingt ja beides sehr gut.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Schöner Blog!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die kannte ich bis jetzt noch gar nicht,hört sich aber sehr gut an!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !