Treue Leser ♥

Translate

Samstag, 10. August 2013

HAUL ! ♥ :D

Heii meine Lieben, na wer hätte das gedacht ? Wieder mal ein HAUL :D ♥
Wie ihr ja schon wisst ist bei uns fast überall Sommerschlussverkauf und so viele Sachen reduziert und ich brauchte auch Sachen für die Schule. :) Ich habe mir 3 Leggins im Tally Weijl gekauft, das T-Shirt mit Fransen von New Yorker :) ♥ Weil bei Tally Weijl war so ein Angebot ... also eine Leggings kostet ca. 13 € und das Angebot war wenn man zwei kauft dann zahlt man 15.95 € und wenn man 3 kauft dann 19.95 € und das war bis jetzt in Tally Weijl das beste Angebot :D ♥

• Eingekaufte Sachen :
 ○ 3 Leggings ( Telly Weijl ) Alles zusammen 19.95 € ( Angebot ) aber eigentlich pro Leggings 12.95 € aber Angebot
 ○ 1 T-Shirt Mit Fransen ( New Yorker ) reduziert auf 4.95 €
Tally Weijl Sackerl
Diese Leggings wollte ich schon lange haben sie sind mein Favorit sie haben so beige- leicht rosa farbene Kreuze die mir soooo sehr gefallen  ! ♥
Die kann man echt sehr sehr schön kombinieren. ♥
Diese Leggings finde ich auch total schön , es schaut wie von Filzstiften bemalt aus :D diese kann man auch sehr sehr schön kombinieren. ♥
Diese Leggings finde ich auch sehr sehr schön und die kann man auch sehr schön kombinieren. ♥
Dieses T-Shirt mit Fransen ist sooo geil :D es schaut einfach so lässig aus. Auf schwarze schlichte Leggings schaut es sehr schön aus und auf Hot-Pans genau so. Ich liebe es ! ♥

5 Kommentare:

  1. Die Hosen sind richtig klasse! Ich persönlich liebe ja diese Printleggins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥
      Ich liebe alle Leggings , ich trage fast nur Leggings wenn es kühl ist hahah :D , aber auch Jeans Hosen :) ♥
      LG ♥

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, klar folgen wir dir auch
    Und tole Sachen hast du da ergattert;)

    AntwortenLöschen
  3. Me gustan los leggins de cruces <3.

    Un besote desde Shirayuki's Beauty.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !