Treue Leser ♥

Translate

Donnerstag, 1. August 2013

Sport & Ernährung :) ♥ Teil 2

1. Sport :
Heii meine Lieben, der Teil 2 ist da :D ♥... Also ich habe euch ja gesagt beim 2ten teil zeige ich euch paar Übungen und leckere und gesunde Rezepte und erzähle euch jetzt wieder etwas über Sport. Also Sport kann man im Fitnessstudio oder Zu hause betreiben...ich mache Sport zu hause ist mir viel lieber und man spart sogar Geld. Sport sollte nicht nur der betreiben der abnehmen will sondern Sport soll man IMMER - SEHR OFT betreiben um schön und VORALLEM gesund und fit zu bleiben ! ;) ♥ Wie gesagt mache ich  jeden 2-3 Tag Sport und ich fühle mich immer nach dem Sport wirklich VIEL BESSER ! ♥ Ich mache meine Übungen die ich bekommen habe.... ich tanze TANZ-WORKOUTS ( von Youtube )und mache Workouts VON YOUTUBE, von den YouTuberinnen '' Blogilates "  und  '' XHIT Daily ". Tanzen ist nähmlich auch Sport finde ich !!!! ;) ROLLSCHUHE FAHREN ( INLINE-SKATE ) ist gesund und einfach toll, es bringt den ganzen Körper besondern die Beine sehr sehr schön und wer Probleme mit Cellulites hat, den empfehle ich Inline-Skate ( Rollschuhe ) zu fahren den es bringt die Cellulites weg. Ich verlinke euch gleich unten ein paar lustige Workouts die wirklich sportlich sind und echt Spaß machen. :) ♥

• Die wichtigsten Sachen die man bei/m Sport braucht/ haben sollte :
   ○ Sport-Sachen ( Aber ich benutze lockere Shorts und ein lockeres Tank-Top )
   ○ Matte
   ○ Gymnastikball ( Pezziball )
   ○ und eventuell Sport Schuhe
   ○ Kurzhantel - aber wenn ich so welche Übungen mache dann nehme ich  mir 2 Flaschen  die ca 0.5 L. - 1 L. schwer sind ( somit spare ich mir auch Geld )
   ○ Inline-Skate ( Rollschuhe ) Finde ich wirklich sehr sehr sehr sehr gut ! ♥ :)

So diese Sachen solltet ihr haben :) ♥
Ich verlinke euch jetzt Workouts und paar Tanz-Workouts : 
  
   ○ Gangnam Style - Tanz-Workout http://www.youtube.com/watch?v=5TyPemAJCQI  bei BLOGILATES
   ○ Workout - ARM Slimming ( Victoria Secret )  http://www.youtube.com/watch?v=x8rUKK8E19k
   ○ 10 min Workout  http://www.youtube.com/watch?v=hxjKZcOT17E
   ○ Butt Workout http://www.youtube.com/watch?v=i1ZzdBgLtZg                  

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen und ich hoffe auch das ich eure Motivation geweckt habe also viel Spaß bei den Workouts und glaubt mir ihr tut euren Körper und euch damit sehr viel gutes ! Also Viel Spaß und immer schön Sport betreiben ! ;) ♥

Morgen oder Übermorgen kommt auch Teil 2 Ernährung :-* ♥ 

Bis dann  :-*
Bussii :-* ♥                         
                                                                                         
               
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !