Treue Leser ♥

Translate

Donnerstag, 1. August 2013

Sport & Ernährung :) ♥ Teil 1

1. SPORT :
Heii meine Lieben, wie ich gestern schon gesagt habe möchte ich über ein Thema mit euch sprechen das echt wichtig ist,und zwar Sport & Ernährung. Sport ist extrem wichtig für unseren Körper aber ohne die richtige Ernährung gibt das ganze nicht viel Sinn. Wenn wir kein bisschen Sport treiben dann sagen wir sozusagen unserem Körper das wir uns um ihn NICHT kümmern wollen das er uns egal ist und das unser Leben sinnlos ist, im großen uns ganzen sagen wir unseren Körper das wir nicht mehr leben wollen (TOD).
Also sollte wirklich REGELMÄßIG Sport betrieben werden aber um zuzugeben mache ich das auch nicht regelmäßig, ich mache es jeden 2-3 Tag aber ich bemühe mich auch es jeden Tag zu machen. Mann sollte einfach MOTIVATION dazu finden das man anfängt Sport regelmäßig zu betreiben. MOTIVATION findet man ( meiner Meinung ) auf Bildern z.B. in INSTAGRAM wo man sieht, das Sport betreiben unseren Körper schöner und VORALLEM gesünder und fitter macht. Sport betreibt man auch bei bestimmten ARBEITEN wo man sich bewegt als Sportler ist ja ganz normal aber auch bei Metall-Beschlägen, Reinigungsdamen...sie arbeiten ja mit den ganzen Körper am meisten mit den Armen...aber das ist auch NICHT GERADE VIEL Sport aber wenigsten ETWAS..aber trotzdem sage ich es wieder es MUSS Sport betrieben werden. Lieber 5 min Jeden Tag, als 30 min pro Woche. Am besten ist natürlich jeden bis zweiten Tag ca. 20-60 Minuten Sport zu treiben. Viele leiden an Übergewicht das ist eine KRANKHEIT die wirklich behandelt gehört...jeder will doch einen schönen und VORALLEM gesunden Körper haben der fit ist und nicht einen Körper bei den schon Treppensteigen anstrengend ist.ALSO BITTE Macht ETWAS für euren Körper damit ihr sportlicher und schöner werdet und VORALLEM an die, die an Übergewicht leiden damit sie abnehmen. Am Anfang nicht gleich 60 Minuten sondern man sagt ja man fängt von klein auf und arbeitet sich zum großen auf und genau das ist auch beimSport so. VON KLEIN AUF GROß. Ich bin hier keine Expertin und auch nicht Perfekt Sportlich aber ich tue etwas für meinem Körper und das ist Sport betreiben ich sage das immer und immer wieder SPORT ist WICHTIG für unsren Körper ich bin 14 Jahre und kenne mich auch NICHT Perfekt aus aber Wissenswertes habe ich, ich kenne mich genügend aus.Es liegt unter DEINER Hand ob DU gesund sein willst und etwas gutes tust,dein Leben mit Sport änderst oder das du im schlimmsten Fall Krank wirst oder sogar schon bist. Also ich gebe euch hier MEINE Tipps und Tricks und ich hoffe ich habe eure MOTIVATION geweckt mehr Sport zu betrieben ! :) ♥

ÜBER MICH : Ich bin 14 Jahre alt bin ca. 156 cm ( 1, 56 m ) groß und wiege 48 kg.- ca. 50 Kilo :-* ♥ Und bin mit meinen Körper überglücklich sehr sehr sehr sehr zufrieden !!!! :) ♥

Der nächste Post kommt wahrscheinlich gegen Abend und bei dem werde ich euch über die RICHTIGE Ernährung schreiben und euch sagen wie ich mich ernähre. :) ♥

In Teil 2 zeige ich euch Übungen was ihr dazu braucht und paar leckere und Gesunde Rezepte :) ♥

Bis Später :-* ♥
Bussii :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !