Treue Leser ♥

Translate

Montag, 12. August 2013

HAUL ! ♥ ( Riesen Dm HAUL )

Heii meine Lieben, jap wieder ein Haul und zwar ein RIESEN HAUL :D
Und bitte denkt euch nichts weil wir so viele doppelte Sachen gekauft haben und so viele Shampoos aber es hat einen Grund ;) ♥
Also wir haben echt Riesen viel Sachen gekauft wirklich so viele :o ♥
Ich hoffe es gefällt euch und ja, viel Spaß :-* ♥
Sorry aber ich hab grad bemerkt das ich das Seba Med-Seifenfreies Waschtück vergessen habe  EINZELNT zu fotografieren :) ♥ Sorry :) ♥
Und wenn ihr eine kurze Review ( Produkt Vorstellung ) zu den Produkten wollt dann schreibt es mir unten in die Kommentare, ich freue mich für jedes einzelne Kommentar ♥ :)
Bis dann :-* ♥
Bussii :-* ♥

• Eingekaufte Sachen :
 ○ 1x Balea Seidenglanz Shampoo - Feige + Perle
 ○ 1x Balea Jeden Tag Shampoo Blaubeere
 ○ 2x Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse
 ○ 1x Balea Farbglanz Shampoo Blutorange + Maringa
 ○ 1x Balea Totes Meer Salz Dusche mit den Duft von sonnigen Orangen
 ○ 1x Seba Med Seifenfreies Waschstück
 ○ 1x Ebelin Nackellack-Entferner  fruchtig frischer Duft
 ○ 1x Denk mit Wc-Duftstein
 ○ 1x Balea Men WAKE UP CALL Duschgel
 ○ 1x Balea Men READY ! Duschgel
 ○ 1x Fa MEN Sport Double Power
 ○ 1x Balea Fiji Passionfruit ( Gemischt so Mango-Orange-Maracuja usw. gemischte Früchte halt )
 ○ 1x Balea HYGIENE-REINIGUNGSTÜCHER

6 Kommentare:

  1. HI,

    na da hast du aber fleißig eingekauft.
    Ich mag deinen Blog irgendwie.

    Mich hast du als Leser gewonnen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mir folgst.

    Du... ich wollte bei der Umfrage rechts in der Sidebar mitmachen, aber irgendwie wurde meine Stimme nicht gezählt?!
    Ist da alles ok?

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Haha dankeeschön ! :-* ♥
    Dankee voll liieb ... sicher folge ich dir zurück :-* ♥
    Hast du eh hab grad geschaut nur es dauert eine Weile bis es speichert glaub ich :D ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !