Treue Leser ♥

Translate

Mittwoch, 7. August 2013

HAUL ! ♥

Heii meine Lieben, ich habe heute wieder ein paar Sachen gekauft und zwar im Merkur denn bei unserem Merkur gibt es -25 %  Auf Kosmetik, Schminke, Kosmetiktücher und so weiter. :) ♥
Deshalb hab ich mir die Sachen hier geholt weil die aufbrauchen und immer wieder nachkaufen wenn wir sie brauchen :) ♥

• Eingekaufte Sachen ♥
  ○ 3x  MY Face 150 Kosmetiktücher ( in unserem Schrank ist noch eine Packung also insgesamt 4 )
  ○ 2x  MY Face 70 Watte Pads
  ○ 1x  Colgate  MAX WHITE ONE- Active Zahncreme

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :-* ♥
Bussii :-* ♥

12 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir auch gut :-)
    Wird es bestimmt noch weit bringen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maii voll liieb dankeschön ! ♥ :-*
      Dankschön Hihii ja hoffe ich auch ^^ ♥
      Bussii :-* ♥
      LG ♥

      Löschen
    2. Und deiner wird es auch weit bringen hast ja bald ca. 90 Follower ich wünsche dir bestes ! :-* ♥

      Löschen
  2. danke, lieb von dir! ich folge dir, immer wieder schön zu sehen,wie blogger sich mühe geben<3
    ღ, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii dankeeschön ich folge dir auch ♥ :-*
      Hihii wie liieb dankeschön ♥

      Löschen
  3. Thanks !
    would you like to follow each other on GFc and bloglovin ? :)
    Let me know :)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the comment on my blog, ofcourse we can follow each other! Just follow me and let me know, I always follow back =)

    www.gwiyomistyle.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hauls. Sagmal kannst du mir sagen, ob die Zahncreme wirklich weisere Zähne macht? :)
    Liebste Grüße;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich auch ^^ ♥
      Also ich benutze diese Zahncreme schon mehr als 1 Jahr. Und mir hilft es echt das ich weißere Zähne bekomme weil ich hatte echt gelbe Zähne und seit ich diese Zahncreme benutze haben sich meine Zähne auf den weißeren Weg verbessert. Aber dafür musst du sie 2-3 mal täglich für 2 min putzen und glaub mir bei mir hats geklappt und ich liebe diese Zahncreme ! :D ♥ Kostet ca. 3.95 € aber es zahlt sich auf jeden Fall aus :) Probier mal aus achja und ich benutze eine Oral-B Elektrische Zahnbürste aber wenn sie z.B Leer ist und ich sie auflade dann benutze ich eine einfache Golgate Zahnbürste...Probier es mal aus ich hoffe ich hab dir geholfen. :)
      LG ♥

      Löschen
    2. Cool, danke das du mir so ausführlich geantwortet hast, das ist echt sehr nett! Die Zahnbürste von Oral B habe ich auch :D! Ich werde die auf alle Fälle mal ausprobieren! :)
      Ich folge dir jetzt auch! :)
      ;**

      Löschen
    3. ♥ Dankeschön das du mir folgst JUHUU endlich 10 Follower *kicher kicher* :D ♥
      Immer wieder gern wenn du noch etwas brauchst dann schreib mir einfach und viel Erflog ich hoffe es hilft dir auch wie es mir geholfen hat :* ♥
      Viel Spaß ♥
      LG ♥ :)

      Löschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !