Treue Leser ♥

Translate

Sonntag, 11. August 2013

Meine Lieblings-Nagellacke ♥

Heii meine Lieben, heute will ich euch meine Lieblings Sommer Nagellacke vorstellen die ich sehr gerne im Sommer trage ♥ :) Viel Spaß :-* ♥

• Nagellacke : 
  ○ Catrice - 10 I'm Not A Greenager
  ○ Golden Rose with Protein - Farbe unbekannt - aber es ist so ein Peachii , dieser Nagellack ist mein Absoluter Favorit den benutze ich am meisten ich liebe einfach diese Farbe sie ist sooo schön *o* ♥
  ○ basic - Farbe unbekannt - aber es ist einfach ein Rot farbener Nagellack ♥
  ○ S-he stylezone 115 ( ein weißer Nagellack )
  ○ Essence multi dimension XXXL hine nail polish - 57 Love of Pink
  ○ Catrice - 400 Blue Cara Ciao
Ich hoffe es hat euch gefallen würde mich für liebe Kommentare freuen :3 ♥
Bis dann :-* ♥
Bussii :-* ♥

7 Kommentare:

  1. Fun colours! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC and Blog Lovin. Hope you can connect with me, as well!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Haul, macht mir richtig Lust aufs Shoppen. Die Nagellacke hast du toll ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich sehr viele hübsche Farben dabei :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !