Treue Leser ♥

Translate

Samstag, 3. August 2013

HAUL ! ♥

Heii meine Lieben, ich habe heute und in den letzten Tagen ein paar Sachen gekauft. Die Sachen sind entweder von dm, Bipa oder Müller ( Ich schreibe euch das daneben von welchen Laden ich es habe ). Es sind insgesamt 5 Produkte ! ♥ Die Zahnbürste habe ich vergessen zu fotografieren ! ♥

• Eingekaufte Sachen :
    ○ Essence french manicure tip guides 30 Stück ( Müller ) 0.95 €
    ○ 1 Nagellack weiß von s-he stylezone ( dm ) 2.45 €
    ○ MY Body  " 10 Efrischungstücher "  10 Stück - Pink Grapefruit - Belebender Duft Mit Vitamin E ( Bipa ) 0.75 €
    ○ MY Body Soft & Sensetive Deo Roll on, 24 h effektiver Schutz, Mit Allantoin, 0 % Alkohol ( Bipa ) 0.95 €
    ○ Colgate Zahnbürste Medium/ Mittel, Extra Clean ( 2er Pack ) ( Bipa ) Ich glaub ca. 1.25 €
   
Ich hoffe es hat euch gefallen :) wenn ihr eine kurze Review zu den Produkten wollt dann schreibt es mir einfach in die Kommentare ♥ :-*
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis Morgen :-* ♥
Bussii :-* ♥

1 Kommentar:

  1. Hihii Thanks ! ♥ :-*
    Yes i follow you on gfc and bloglovin ... do you follow back ? ♥
    Kiss :-* ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !