Treue Leser ♥

Translate

Donnerstag, 8. August 2013

HAUL ! ♥

Heii meine Lieben,ich war in Dm und da gabs richtig viele reduzierte Sachen und zwei Sachen habe ich gekauft und somit auch 3-4 € insgesamt vielleicht sogar mehr Geld gespart ! ♥ :)

•Ich weiß in letzter Zeit gab es paar Hauls aber bitte denkt nicht das ich IMMER einkaufe und Geldverschwende. Sondern bei uns ist fast ÜBERRAL Ausverkauf vieles ist reduziert und Sommerschlussverkauf und so weiter und deshalb hab ich in letzter Zeit vieles gekauft. Es klingt blöd aber man spart ja wenn man die Sachen beim Schlussverkauf kauft weil vieles, wie schon gesagt reduziert ist. :)
Und die Sachen die ich kaufe benutzen wir z.B. jeden Tag wie z.B. Kosmetiktücher ( eine Packung ca. 0.95 € und davon kaufe ich z.B. 3 Packungen dann sind es 2.85 € aber weil es reduziert ist auf 0.75 € und ich mir davon 3 kaufe sind es dann insgesamt 2.25 € und somit spare ich 60c und das ist fast 1 €. )
Also bitte denkt nicht das ich Kaufsüchtig bin und immer Geldverschwende denn ich weiß Geld zu schätzen :) ♥

• Eingekaufte Sachen :
   ○ 1x   "  NIVEA "   IN - DER - DUSCHE ~ Body Lotion für normale Haut, mit Meeresmineralien, 400 ml ( Normalpreis ca. 5.95 € aber reduziert auf 3.95 € ) ♥
   ○ 1x   Catrice Made to stay - Longlastin Eyeshadow... farbe 040 Lord of the blings ( Normalspreis ca. 4.95 € aber reduziert auf 1.85 € ) ♥

Wenn ihr Fragen bei den Produkten habt dann schreibt es mir in die Kommentare ich freue mich aufs jede einzelne.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal. :) ♥
Bussi :-* ♥

12 Kommentare:

  1. Hey, das ist total lieb von dir, echt! & ich werde deinen Blog auf jeden Fall im Auge behalten, aber du musst noch ein wenig an deinem Layout arbeiten & es wäre toll wenn die Bilder größer wären! Der Blog wird sich sicher super entwickeln & dann gibt's auch ein Abo, versprochen.(:
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii danke das du mir hilfst ! ♥
      Aber ich weiß nicht wie genau ♥
      Schreib mich mal bei der E-mail an - missamiss14@gmail.com würde mich echt freuen ♥
      Danke :) okii mal schauen :)
      Kannst du mir vlt. helfen so oben wie bei dir den ich seh das bei sooo vielen wo steht about. home. undso weiter ♥
      Danke deiner ist voll schön ♥ :)

      Löschen
  2. Following back now =)

    I am sorry, maybe I missed your comment before...

    AntwortenLöschen
  3. Die Body Lotion hört sich ganz toll an :-)
    Muss mal schauen ob ich mir die hole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :-* ♥
      Ja das ist sie auch ich musste sofort mir ihr unter der Dusche :P ♥ Sie pflegt die haut echt voll schön und richt sehr gut :) Ich finde sie jetzt schon gut ich schau mal wie es in einer woche wird :) ...ich glaub sogar noch besser ^^ ♥ geh lieber schnell zum DM vielleicht ist sie ja bei dir auch reduziert ♥ Schau mal :)
      LG ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hi ♥
      OMG Thanks ! ♥ Hihii ^^
      Your blog is soo interessed and soo lovely i like it ! ♥ I follow you on GFC and Bloglovin do you follow back ? ♥ :)

      Löschen
  5. Das habe ich auch :)
    ich finde es einfach nur toll *-*

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blognamen! :D

    wie bist du denn auf den gekommen?

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke ! :D
      Ich benutze " WTF " öfters :D und im internet Ideen gesehen und ich will ja über Beauty,Fashion und Lifestyle schreiben also habe ich es einfach vorne dazu geschrieben :D
      Aber deiner ist auch cool :D ♥
      LG ♥

      Löschen

Beleidigungen,Spam und Werbungen werden gelöscht !